[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Randy
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 08.10.2016
Name
Randy König
E-Mail:
randy.asv@gmail.com
Geburtsdatum
30. Dezember 1966
Hobbies
Nur der ASV......
Wohnort
Bergedorf
Registriert am:
31.08.2015
Geschlecht
männlich
    • Randy hat einen neuen Beitrag "Wir haben einen Jugendweltmeister und keiner merkt es ?" geschrieben. 04.12.2015

      Hallo Peter,

      deine Aussage ist nicht so ganz richtig....

      LdvH Startseite vom 16.09.2015. Siehe Auszug....

      Delegiertenversammlung 2015
      16.09.2015 - francois2

      Die Sitzung am letzten Samstag hat die Weichen für die Zukunft gelegt. Der Haushaltrahmenplan wurde einstimmig angenommen, fast ohne Diskussion. Das Präsidium hat berichtet, dazu der neue Ligaleiter Thomas G. Die Ligaeinteilung ergab deutlich mehr Diskussionsbedarf; dies ist jedoch ein Thema für den nächsten Sportausschuss

      Der alte Vorstand ist der neue, Stephan H. macht doch weiter. Frank G. wurde einstimmig als Kassenwart wiedergewählt. Wir begrüßen Anika E. und Nicole F. als neue Schriftführerinnen, und Sten W. als Medienreferenten. Auch ein Schiedsgericht wurde gebildet.

      Die Satzungsänderung wurde vertagt auf eine außerordentliche Delegiertenversammlung, nach Möglichkeit noch in diesem Jahr.

      Der Ablauf des diesjährigen DDV-Turniers wurde ebenso den Mitgliedern nahegelegt.

      Am Ende wurden Personen mit besonderem Engagement geehrt. Dazu gehörten Didi aus Harburg, Matze aus Eimsbüttel, Jutta H., Andi L. Jutta H. ist zudem zum Ehrenmitglied ernannt worden.

      Der Präsident

      LG Randy

    • Randy hat einen neuen Beitrag "Landesliga-das geht ja gut los!" geschrieben. 29.11.2015

      Den Dienstag mit festen Datum als Spieltag finde ich persönlich super. Wobei sollte eine im engen Zeitraum zugelassene Verschiebung möglich sein, so muss dann die Gegnermannschaft dann auch erstmal können.
      Auch François muss ich da Recht geben, dass dieses dann oft der Fall wäre, dass dann abgesagt würde, wenn die besten nicht dabei sein können.
      Vielleicht sollte man bei der Anmeldung von Mannschaften darauf achten, dass jetzt auffällige Mannschaften dann nur noch eine Mannschaft melden dürfen, die dann eine bestimmte Anzahl von aktiven Spielern nicht unterschreitet, damit es bei den auffälligen Mannschaften dan in der darauffolgenden Saison es nicht zu einem NICHTANTRITT kommt.
      Und wenn man dann dabei ist sollte man vielleicht die eine oder andere Landesligamannschaft auch ermahnen, ihre Ligaspiele vollständig zu spielen. Meiner Meinung nach ist das, was da Mannschaften machen, unsportlich und einfach nur frech. Denn was nützt es z. B. einem Verein 6 Mannschaften im LdvH zu stellen und zwei Mannschaften bekommen dann so oft keine komplette Mannschaft zusammen. (Stand nach 8 bzw. 9 Spieltagen HSV3 5x Antritt mit weniger als 8 Spielern, HSV6 3x Antritt mit weniger als 8 Spielern und DVE399 1x Antritt mit wenigerals 8 Spielern)
      Selbst wir vom ASV3 als Spaß- und Partytruppe mit Selbstständigen, Vertretern, Notdienstlern und schichtarbeitenden Spielern, bei 12 gemeldeten Spielern schaffen es mit mindestens 8 Spielern pünktlich anzutreten. Aber vielleicht lieg es daran, dass wir eine andere Einstellung zum Dartsport haben und uns Prioritäten gesetzt haben.

    • Randy hat einen neuen Beitrag "Landesliga-das geht ja gut los!" geschrieben. 23.11.2015

      @ clausf nun hat auch die Verbandsliga ihr erstes 0:12/0:36 (8.Spieltag)
      (auch da geht das :-) )

    • Randy hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 26.09.2015

      Oder so......
      Danke franzwas
      @ Thoma, nun kennst du den Weg....

    • Randy hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 25.09.2015

      @ Thoma,
      was die Punkte aus den DDV Turnieren betrifft, bin ich ganz bei dir, genauso wie dei GM Punkte.
      Was die RLT-Punkte angeht, mach doch einen Vorschlag / Antrag zur nöchsten Deli raus, dann können alle Delegierten darüber abstimmen :-)
      Denn hier meckern bring nichts....

    • Randy hat einen neuen Beitrag "Landesliga-das geht ja gut los!" geschrieben. 23.09.2015

      @ Clausf, Punktabzug + X Euro, hört sich zuerst gut an, ist aber zu 100% nicht durchsetzbar.
      Vielleicht sollten sich die Vereine und die LdvH erstmal für sich überlegen, ob es sich lohnt Mannschaften in die Saison zu schicken, die mit wenig Spielern bestückt sind.
      Wenn ich die Spielberichte mir so ansehe, frage ich mich warum es Vereine gibt, die z.B. sechs Mannschaften in der LdvH stellen, wo eine Mannschaft z.B. z.Z 9 gemeldete Spieler hat, diese dann ihren Spieltag nur mit 6 Spieler bestreiten kann, oder eine andere Mannschaft, die 11 gemeldete Spieler hat, diese dann ihren Spieltag nur mit 7 Spieler bestreiten kann. Ich befürchte das sich dieses quer durch die Saison zieht. DENN: Manchmal ist weniger (Mannschaften), MEHR....

    • Randy hat einen neuen Beitrag "Landesliga-das geht ja gut los!" geschrieben. 14.09.2015

      Nur der ASV.... (Spaß)
      😇😁

      @ Clausen.... Aber mal im Ernst, sowas, genauso wie mit 6 oder 7 Leuten nur antreten ist schon wettbewerbsverzerrend. Egal von welcher Mannschaft, da gebe ich dir Recht! Leider gibt's da im Regelwerk keine bestimmenden Sanktionen.
      LG
      Randy

Empfänger
Randy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz