[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Catwoman
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 28.01.2017
Name
Sandra, DVE
Geburtsdatum
29. März 1973
Registriert am:
16.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "RLT 15/16" geschrieben. 23.03.2016

      Oder Mixed? Oder gar nix? Oder ist das noch nicht fix?!?

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "RLT 15/16" geschrieben. 17.03.2016

      Statt intern unter vier Augen stell ich die Frage mal laut und offiziell, vielleicht interessieren sich ja noch mehr Leute dafür:
      ;-)
      Wird es denn das Tripel-Mix nun dies Jahr bei den Hamburger Meisterschaften geben...?!?

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Hamburger Meisterschaft 2016" geschrieben. 29.02.2016

      Schön wäre, wenn diese Termine auch im Kalender stünden.
      Ist der nicht dafür da? Für die Übersicht aller Angelegenheiten?
      VG

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 19.08.2015

      Mein lieber Claus, bei allem Respekt fällt mir dazu nur eines ein:
      Was für ein Bullshit!
      Schön, dass du beurteilen kannst, was sich andere Menschen leisten und finanzieren können!
      Und bevor ich noch ernsthaft wütend werde, sage ich zu diesem Thema jetzt hier auch nichts mehr.
      Gruss.

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 19.08.2015

      LDVH-Hemd wirds ja erst dann, wenn LDVH auch sponsort...
      Aber mal ernsthaft und Spaß beiseite: ich finde, die "Chancengleichheit" innerhalb des Verbandes sollte wirklich nicht vom Geldbeutel abhängen!! Tut es aber! Unter anderem!

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 17.08.2015

      Das reicht nicht ganz für Hotel, Startgeld und Reise-/Spritkosten.... aber vielen Dank für's Angebot! Nehm ich gerne! ;-)

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 16.08.2015

      Ansporn hin oder her,
      wenn der Verband mich finanziell unterstützen möchte, steuer ich gern mehr DDV-Turniere an. Auch im LDVH-Trikot.

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Punktevergabe RLTs" geschrieben. 11.08.2015

      Ich hab mir nicht die ganzen Ausführungen von dir durchgelesen, dass ist mir zu lang und zu komplex, aber zu dem Nachsatz melde ich mich zu Wort:
      Dass die DDV-Punkte einen solch grossen Einfluss nehmen können, finde ich auch suboptimal, schliesslich ist es für viele auch ne Kostenfrage, ob man das Jahr über in der Weltgeschichte rumgondeln kann. In erster Linie sollte das Engagement und der Erfolg in HH honoriert werden und die DDV-Punkte vielleicht erst bei Punktgleichstand relevant werden..!?!
      VG

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Anemeldung für die 33. Saison der Mini-Team-Liga" geschrieben. 09.08.2015

      Hey!
      Ick freu mir schon! :-)
      Gibts denn irgendwann auch mal einen kleinen Zwischenstand, welche und wieviele Teams sich schon gemeldet haben?!?

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Saison 2014/2015" geschrieben. 29.03.2015

      Hallihallo!
      Laut DDV-Webseite ist das Münsterturnier (jetzt in Gelsenkirchen) auf den 16./17.Mai verlegt...... Was passiert dann mit dem MOM ?!?

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Norddeutsche Meisterschaft 3.1.2015 + 4.1.2015" geschrieben. 17.12.2014

      Ich KANN es mir einfach nicht merken (*soifz*) : Kleiderordnung gibt es keine, oder?!?
      VG

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Vordrucke...." geschrieben. 17.12.2014

      Supi! Und wo melde ich das Pokalspiel??

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Waterkant Trophy 2014" geschrieben. 06.11.2014

      Jetzt nur noch Käppi...

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Waterkant Auf- und Abbau" geschrieben. 22.10.2014

      Bitte doch auch als Gast gerne mit Namen unterschreiben (oder erst registrieren/einloggen)...
      :-)

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Waterkant Auf- und Abbau" geschrieben. 21.10.2014

      Das mit dem Hallenwechsel wg der Baustelle war nunmal Pech.... Nicht schön, aber den Spielort erst eine Woche vor'm Turnier festzulegen, hätte noch mehr Unruhe und Unmut hervorgerufen!
      Ich habe, wie auch letztes Jahr, bei Auf- UND beim Abbau mitgeholfen. Weil ich dem Verband auch was zurückgebe, dafür, dass er mir die Chance für z.B. Kirchheimfahrten bietet. Und weil es für mich einfach selbstverständlich ist. Damit für alle Beteiligten ein zu bewältigendes Pensum übrig bleibt, je mehr Leute mithelfen.
      Dass man dabei grösstenteils immer die selben Nasen sieht, finde ich auch traurig und ärgerlich! DUMM fühle ich mich deshalb noch lange nicht. Und belächelt eigtl auch nicht. Und selbst wenn, könnte ich das gut an mir abprallen lassen.
      Ich find alle Helfer und Helfenden ziemlich grossartig!! Und möchte noch viele viele Jahre Waterkant Trophy Hamburg spielen!!
      (Ach ja, und SPASS hatten wir übr auch, bei Auf- und Abbau und beim Turnier!!)
      :-)

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Waterkant Auf- und Abbau" geschrieben. 15.10.2014

      Ist das Catering am Freitag Abend beim Warm-Up schon vor Ort?
      Fischbrötchenstand?
      Damit die Helfer auch was in´n Magen kriegen, bevor sie selber spielen?!?

    • Catwoman hat einen neuen Beitrag "Waterkant Auf- und Abbau" geschrieben. 15.10.2014

      Ich fahre am Freitag direkt zur Krieterstraße!

      VG

Empfänger
Catwoman
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen