[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Guste
Ligaobmann
Beiträge: 54 | Zuletzt Online: 08.10.2018
Registriert am:
17.04.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Guste hat einen neuen Beitrag "Neue Saison der Mini-Team-Liga" geschrieben. 12.10.2017

      Moin Sigi,

      da 27 Teams gemeldet sind ist noch ein Platz frei. Letzte Meldung bis 13.10. 20 Uhr
      Ligabeginn am 2.11.

      Gruß

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "40. Saison der HDL" geschrieben. 08.10.2017

      Dafür muß zum einen der dafür Verantwortliche Zugriff auf den Server haben, was ihm im Urlaub nur sporadisch möglich ist, und zum anderen muss dann der Fehler gefunden werden.
      Ich kann nur zur Geduld aufrufen. Es handelt sich nach wie vor um eine ehrenamtliche Tätigkeit, alle Teams haben Spielpläne zu Beginn der Saison erhalten, dann muss jetzt wohl oder übel mal wieder analog gearbeitet werden, wie wir es in der Ligaverwaltung jahrzehntelang auch getan haben. Sobald die Seite wieder funktioniert werden alle Teamverantwortlichen darüber imformiert. Einzelpokalanmeldungen bitte per Mail an hhdartliga@googlemail.com.
      Mehr kann ich im Moment nicht tun. Aber natürlich wird das Gremium versuchen, einen solchen Ausfall für die Zukunft zu verhindern.
      Schönen Gruß und Good Darts

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Neue Saison der Mini-Team-Liga" geschrieben. 26.09.2017

      Stand der Anmeldungen am 26.9.: 21 Teams, es sind noch Plätze frei!

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Die Mini-Team-Liga geht in ihre 32. Saison" geschrieben. 23.09.2016

      Nach Ablauf der Anmeldezeit bekommen alle Kapitäne die entsprechenden Unterlagen mit den nötigen Informationen.
      Schönen Gruß und Good Darts
      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Regeln und normaler Menschenverstand beim LDVH außer Kraft? " geschrieben. 30.03.2016

      Moin Toki,

      ein Wechsel zu einem neuen Verein ist auch innerhalb der Saison einmal möglich und zieht ein Sperre von zwei Spielen nach sich. Wenn der Spieler dann von seinem alten Verein eine Freigabe erhält, mit sofortiger Wirkung wechseln zu können ist in der Pokalspielordnung zur Zeit leider kein Passus vorgesehen, der verhindert, im Laufe der Saison für unterschiedliche Teams eingesetzt zu werden. Steht auf der Änderungsliste für die nächste SPASS. Muss dann "nur" noch beschlossen werden.
      Das muss man nicht gut finden, ist im Moment aber möglich. Die Liste für die SPASS ist nicht kurz, glaub es

      Schönen Gruß

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Anemeldung für die 33. Saison der Mini-Team-Liga" geschrieben. 28.09.2015

      Moin zusammen,

      so, nun haben sich sogar 25 Teams angemeldet. Theoretisch könnte noch ein Team mitspielen, denn der Spielplan ändert sich ja dadurch nicht. Plan wird erstellt, Beginn der Liga voraussichtlich in der 45. KW - Anfang November - nach den Hamburger Herbstferien. Die Liga endet dann in der ersten Maiwoche 2016.

      Schönen Gruß

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Landesliga-das geht ja gut los!" geschrieben. 08.09.2015

      Na, ihr habt Probleme!

      Nur das weder die eine noch die andere Vermutung zutrifft. Aber wenn am Spieltag durch kurzfristige Ausfälle nur noch fünf Leute zur Verfügung stehen ist das Team nicht spielberechtigt, einfache Kiste. Glaubt nicht, dass so etwas für die Betroffenen schön ist. Gesundheit und Arbeit gehen aber immerr vor.
      Moch Fragen? Dann im persönlichen Gespräch

      Schönen Abend und Good Darts

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Anemeldung für die 33. Saison der Mini-Team-Liga" geschrieben. 06.09.2015

      Moin,

      ein Liste veröffentlichen wir zur Zeit noch nicht, aber ich kann vermelden, dass Stand 6.9.2015 18 Teams gemeldet haben. Dies lässt wieder auf eine gute Menge an Teams hoffen, und wir haben noch Platz.

      Schönen Gruß

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Ligapokal 2015/2016" geschrieben. 01.09.2015

      Moin Gast,

      aufgrund eines Übermittlungsfehlers hatte ich die gestern morgen geschriebene Meldung noch mal offline gestellt, damit hier keine Falschinformationen verbreitet werden. Und ganz ehrlich glaube ich in Anbetracht der Tatsache, dass die erste Runde am 15. Dezember gespielt wird, ist eine solche Verzögerung von 24 Stunden nichts, was die betroffenen Teams vor unüberwindliche Schwierigkeiten stellen dürfte.
      Inzwischen ist ja auch alles auf der Homepage.

      Schönen Gruß und Good Darts

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Anemeldung für die 33. Saison der Mini-Team-Liga" geschrieben. 27.08.2015

      Moin zusammen,

      ich denke, auch 2016 wird das Anmeldefenster wieder geschlossen, aber für die kommende Saison meine ich natürlich schon das Jahr 2015.
      Ach ja, zur Zeit haben sich 12 Teams für die Liga angemeldet.

      Schönen Gruß

      Stefan

    • Guste hat einen neuen Beitrag "Saisonbeginn 2015/2016" geschrieben. 16.08.2015

      Ach, das habe ich so gar nicht vermisst in den letzten Wochen.

      Glaubt ihr allen Ernstes, die Ligaleitung ist glücklich mit der derzeitigen Situation?
      Glaubt ihr allen Ernstes, wir würden uns keine Gedanken machen?
      Glaubt ihr allen Ernstes, hier würden geheimbündlerisch Absprachen getroffen?
      Glaubt ihr allen Ernstes, wir finden es witzig, das sich Mannschaften schlichtweg weigern, VL zu spielen? Wo ich mich dann frage, warum diese Leute überhaupt in Ligen spielen?
      Wenn dem so ist kann ich euch nicht helfen, und dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn immer weniger Leute sich bereit erklären, ehrenamtlich für den Verband zu arbeiten.
      Natürlich ist eine Lösung mit 10 und 12 Teams besser, aber auf welcher Grundlage soll diese Entscheidung getroffen werden? Zum Zeitpunkt der Spass lagen Anmeldungen für 21 Teams vor, mit der Option auf eventuell ein weiteres Team. Eine während der Sitzung getätigte Anfrage auf einen freiwilligen Aufstieg eines sportlich berechtigten Teams wurde abschlägig beantwortet. Als dann eine weitere Mannschaft gemeldet wurde, sind weitere Teams gefragt worde, ob sie bereit wären, in der VL zu spielen, dies wurde jedesmal abschlägig beantwortet.
      Mit welcher Berechtigung sollte man die VL nun verkleinern? Wegen gleichgroßer Ligen? Das halte ich für etwas mager. Vor allem, weil zu Beginn der Saison 14-15 beschlossen wurde, dass nur der Tabellenletzte der VL absteigt.
      Das Problem liegt in der grundsätzlichen Struktur der Ligen und der Meldekultur der Vereine. Es gibt einen Verein, von dem ich noch nicht einmal namentliche Meldungen für die Mannschaften habe. Ich hoffe, dies wird sich in den nächsten Tagen ändern.
      Mein Vorschlag für die kommende Saison bezüglich Auf- und Abstieg ist, dass aus der VL der Tabellenletzte absteigt, bei einem Abstieg von AoD aus der Buli und einem Nichtaufstieg des Meisters der Tabellenerste der LL aufsteigt, ansonsten die ersten zwei bzw drei Teams der LL, falls der Meister in die Buli aufsteigen kann. Darüber hinaus muss es Aufgabe des Sportausschusses sein, im Laufe der Saison eine tragbare und funktionierende Ligaordnung aufzustellen, die nicht jedes Jahr in Zweifel gezogen werden kann. Dazu werden natürlich auch gerne Anregungen aller Mitglieder des LDVH entgengenommen, ob das Forum dafür der richtige Ort ist halte ich allerdings für fraglich.
      Das Protokolle spät oder gar nicht weiter gegeben werden ist natürlich problematisch und ein berechtigter Kritikpunkt, ich weiß aber, dass ich am Tag nach der Sitzung den Vorstand meines Vereins über die Ergebnisse der SPASS informiert habe, wenn dies alle Vereinsvertreter so gehandhabt haben sollte man eventuell auch mal in den einzelnen Vereinen nachfragen.
      Alles Weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären.

      Schöne Grüße und bis eventuell demnächst,

      von einem, der keine Lust mehr hat, Unsinn zu verbreiten

      Stefan

Empfänger
Guste
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen