#1 DDV Klausur-Tagung von franzwas 22.12.2015 00:10

Hallo an den erweiterten Vorstand,

wer von euch hätte Interesse, mit mir an der Klausur-Tagung “Wohin der DDV?” teilzunehmen?
Bitte fragt bei euch in den Vereinen. Es wird am 23./24.1.2016 alternativ 13./14.2.2016 stattfinden. Anstoß war u.a. eine Wortmeldung von M. Sandner aus Bayern. Siehe Anhang. Bitte unten lesen.

Anfahrt mit dem Auto und Hotel wird vom DDV bezahlt.

Bitte bis Weihnachten bei mir melden. Max. 2 Personen noch. Einladung siehe Anhang.

Gruß
François

#2 RE: DDV Klausur-Tagung von thoma 24.12.2015 16:20

Quo vadis DDV...

Ja, wo soll's hingehen mit Darts in Deutschland? Ich würde mal diese Frage stellen und an geeigneter Stelle diskutieren lassen unter den Mitgliedern des LDVH. Und diese Gedanken dann mit zur Klausurtagung nehmen. Und nicht nur 2 Mitglieder, die vllt. daran Interesse haben...

...und nicht am 22.12 mit sowas um die Ecke kommen und eine Zusage bis zum Christfest einfordern. ;-)

Fangt doch erst einmal damit an, Ideen zu sammeln. Fragt die Mitglieder, was sie sich wünschen und erhoffen würden, was sie nervt zu all den Themenfeldern des DDV...

...Buli, RLTs, gleiche Ligastrukturen in allen LVs, müssen wir wirklich in Achter-Teams spielen oder machen Vierer-Tems vllt. mehr Sinn, Stimmrechte nach Mitgliederzahl oder pro Landesverband, Jugend- und Elitenförderung usw usf...

My 2 cents...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz