#1 Philipp von Jörn 02.09.2014 16:17

avatar

Mir ist gerade mitgeteilt worden dass unser ehemalige LDVH Jugendspieler Philipp Delfs gestern auf tragische Weise ums Leben kam. Mein Beileid gilt seiner Mutter Iris die auch lange für den LDVH gespielt hat. Philipp war zuletzt bei den Heidschnucken Suderburg aktiv. Er war vor kurzem noch in der AoD Spielstätte beim Friendship Cup.

#2 RE: Philipp von Hans-Jürgen 05.09.2014 12:36

Wir trauern um unseren Teamkollegen Phlipps Delfs, der in so jungen Jahren tragisch ums Leben kam.
Der Lüneburger Dartverband e.V. wird bei der LDV-Einzelmeisterschaft ( http://nalue60.de/dc-hss/assets/plakate/20140921EM.pdf ) ein Gedenken an Philipp veranstalten. Alle Dartspieler sind herzlich eingeladen.

Hans-Jürgen

#3 RE: Philipp von Hans-Jürgen 06.09.2014 10:32

Nachtrag:

Auf der Homepage des Lüneburger Dart Verband e.V. findet ihr weitere Informationen. http://www.ldv-ev.de/

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz