#1 Die neue Saison von Guste 03.08.2014 15:30

Guten Tag zusammen,

mancher Verein hat es schon gemacht, manche Leute haben mich schon angesprochen, nun ist es endlich von meiner Seite aus soweit. Bitte meldet für die kommende Saison die Teams und Teammitglieder für Bundes-, Verbands- und Landesliga, und zwar AUSSCHLIESSLICH auf dem angehängten Formular. Bei denjenigen unter euch, die schon gemeldet haben, möchte ich mich für den leichten Mehraufwand entschuldigen. Aber ich habe in der Vergangenheit Meldungen über sechs bis acht unterschiedliche Wege erhalten, und diese dann in eine einheitliche Form zu gießen ist auch nicht immer so ganz leicht, mal davon abgesehen, dass es bei der Übertragung nie vollständig ausgeschlossen werden kann, dass Fehler passieren.
Ich benötige bis zum 23.8. erst einmal nur die Anzahl der Teams und die zugehörige Liga, die Mannschaftsmitglieder, Kapitäne und Spielorte bitte bis zum 31.8. an mich senden.

In diesem Sinne einen schönen Restsommer, Good Darts und hoffentlich eine spannende kommende Saison

LDVH Ligaobmann

Stefan Gutte

#2 RE: Die neue Saison von Guste 06.09.2014 20:00

Guten Tag zusammen,

die neue Saison ist nicht mehr fern, und natürlich sollt ihr auch alle die entsprechenden Unterlagen erhalten. Aufgrund der unterschiedlich großen Ligen und um Doppelbelegungen weitestgehend zu vermeiden hat es in vier Fällen kleine Verschiebungen im Spielplan gegeben. Diese sind gelb markiert. Im Januar ist der Spielplan dann allerdings wieder komplett gerade. Die Pokalauslosung findet im Zuge des Ranglistenturniers am 9. November statt.
Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß in der neuen Saison und wünsche schöne und spannende Spiel.
Und nun
lets play Darts

LDVH Ligaobmann

Stefan Gutte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz