#1 40. Saison der HDL von Guste 05.08.2017 12:11

Guten Tag liebe Freunde der HDL,

bis zum 3. September habt ihr nun wieder Zeit, euer Team für eine neue Saison in der HDL anzumelden. Wie immer auf der Seite http://www.hhdartliga.de/de/anmeldung/dartliga
Wir würden uns freuen, wieder viele von euch in der Liga begrüßen zu können, aber auch neue Teams sind natürlich herzlich willkommen.
Auf der MKV am 11.9. geben wir dann die Einteilung der Ligen bekannt und werden uns auch noch einmal über eine eventuelle Rückkehr zu den Play-Off Spielen um die Meisterschaft in der A-Liga unterhalten.
Am 18.9. wollen wir dann in unsere Jubiläumssaison starten.

Bis dann alles Gute und GoodDarts

Stefan Gutte
(für das Gremium der HDL)

#2 RE: 40. Saison der HDL von Sigi 04.10.2017 21:56

Wann ist die HP der HDL wieder online?

#3 RE: 40. Saison der HDL von Guste 08.10.2017 17:01

Dafür muß zum einen der dafür Verantwortliche Zugriff auf den Server haben, was ihm im Urlaub nur sporadisch möglich ist, und zum anderen muss dann der Fehler gefunden werden.
Ich kann nur zur Geduld aufrufen. Es handelt sich nach wie vor um eine ehrenamtliche Tätigkeit, alle Teams haben Spielpläne zu Beginn der Saison erhalten, dann muss jetzt wohl oder übel mal wieder analog gearbeitet werden, wie wir es in der Ligaverwaltung jahrzehntelang auch getan haben. Sobald die Seite wieder funktioniert werden alle Teamverantwortlichen darüber imformiert. Einzelpokalanmeldungen bitte per Mail an hhdartliga@googlemail.com.
Mehr kann ich im Moment nicht tun. Aber natürlich wird das Gremium versuchen, einen solchen Ausfall für die Zukunft zu verhindern.
Schönen Gruß und Good Darts

Stefan

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen